Organisation

Referat für Kirchenmusik

Lied im Monat März 2023

"Aus der Tiefe rufe ich zu dir" - Gotteslob Nr. 283

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Das Lied "Aus der Tiefe rufe ich zu dir" steht im Gotteslob unter dem Thema "Die Feier der Heiligen Woche":

1. Aus der Tiefe rufe ich zu dir: Herr, höre meine Klagen, aus der Tiefe rufe ich zu dir: Herr, höre meine Fragen.

2. Aus der Tiefe rufe ich zu dir: Herr, öffne deine Ohren, aus der Tiefe rufe ich zu dir: ich bin hier ganz verloren.

3. Aus der Tiefe rufe ich zu dir: Herr, achte auf mein Flehen, aus der Tiefe rufe ich zu dir: Ich will nicht untergehen.

4. Aus der Tiefe rufe ich zu dir: Nur dir will ich vertrauen, aus der Tiefe rufe ich zu dir: Auf dein Wort will ich bauen.

https://www.youtube.com/watch?v=EC1oWriTrNA