Organisation

Katholisches Bildungswerk

Spaß beim Seniorenspielenachmittag in Mallnitz

(c) Familienforum Mölltal
(c) Familienforum Mölltal

Viel gelacht wurde beim geselligen "Seniorenspielenachmittag" in der von FamiliJa betreuten „Gesunden Gemeinde“ Mallnitz. Mag. Ulrike Schwertner, Referentin für Senior:innenbildung und der "Mitten im Leben-Gruppen" des Katholischen Bildungswerk Kärnten leitete den Spielenachmittag an. Es wurde beherzt und konzentriert gespielt und gemeinsam hatte man viel Spaß.

Es war eine Freude zu sehen, dass der Spielenachmittag so gut angenommen wurde“

zeigt sich FamiliJa-Pflegekoordinatorin Alexandra Walter, Community Nursing, begeistert vom Interesse der SeniorInnen.

Zu Kaffee und Kuchen lud die „Gesunde Gemeinde“ Mallnitz und so fand der „Seniorenspielenachmittag“ einen gemütlichen Ausklang.

Am 16. Dezember 2022 um 14 Uhr gibt es im Diözesanhaus, Cafeteria, wieder die Möglichkeit beim fröhlichen Senior:innennachmittag mit Gesellschaftsspielen, gemeinsamer Freude am Spiel und gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen, dabei zu sein.

Anmeldung bitte bei Mag. Ulrike Schwertner unter ulrike.schwertner@kath-kirche-kaernten.at bzw. 0676 8772 2427