Mitten im Leben

in der Gemeinde Steuerberg

Besonders gefeiert wurde im Pfarrhof in Steuerberg das 10Jahres Jubiläum von Mitten im Leben im Herbst 2016. Pfarrer Ahrer, Bürgermeister Petritz und die Referentin für SeniorInnenbildung des Katholischen Bildungswerkes Barbara Mödritscher waren Gäste bei einem Jubiläumsfest welches lange nicht vergessen wird. Ein Rückblick gab Ahnung von den vielen Themen und Schwerpunkten in dieser Zeit. Ob bei Schulungen am Fahrkartenautomaten oder Computer, ob bei den Aufmerksamkeits-und Konzentrationsübungen oder vielem anderen. Unter den Klängen von zwei Akkordeonspielerinnen wurde getanzt, gelacht, getrunken und die von der Gemeinde gesponserte Jause genossen.

Im Namen der Gemeinde bedankte sich Bürgermeister Petritz bei der engagierten Gruppenleiterin Christine Ronach mit einer Auszeichnung.