Organisation

Katholisches Bildungswerk

Das wahre Licht kam in die Welt

Wenn Göttliches Menschliches berührt

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

ONLINE-Adventmeditation, 29. Nov., 6. und 9. Dez. 2022, 18.30 bis 19.45 Uhr mit Angelika Gassner. Wir nähern uns an den Abenden verschiedenen spirituellen Inhalten an, vertiefen unsere Wahrnehmung und kommen miteinander ins Gespräch.

Gott will in meiner Welt, in meiner Mitte ankommen. In der Zeit des natürlichen Rückzugs nehme ich mir Zeit, mich mir selbst und damit auch dem Göttlichen in mir anzunähern. Die Impulse laden ein still zu werden, hinzuhören und hinzuspüren, was in mir erblühen möchte, was mir mehr Leben und Fülle bereiten kann. Als Begleitung für die drei Online-Treffen kann der Adventkalender von Angelika Gassner dienen, der diese Themen täglich aufbereitet. Wir nähern uns an den Abenden verschiedenen spirituellen Inhalten an, vertiefen unsere Wahrnehmung und kommen miteinander ins Gespräch.

ONLINE-Adventmeditationen mit Mag.a theol. Angelika Gassner, Leiterin des Referates für Resilienz und seelische Gesundheit der Erzdiözese Salzburg. Geistliche Begleiterin, Autorin und Referentin für Spiritualität und Burnout-Prävention.

Termine: Dienstag, 29. November, 6. und 9. Dezember 2022, jeweils 18.30 bis 19.45 Uhr

Veranstaltungsort: Online via Zoom. Link und Zugangsdaten werden Ihnen nach Anmeldeschluss per Mail zugeschickt. Anmeldung erbeten mit Vor- und Nachname, Mailadresse und Telefonnummer an: ka.kbw@kath-kirche-kaernten.at oder Tel.: 0463 5877 2423.

Kosten: kostenfrei.

Hinweis: Da durch die Veranstaltungen ein innerer Bewusstseinsprozess angeregt und begleitet wird, empfiehlt sich die Teilnahme an allen drei Teilen. Bitte beachten Sie: Der ursprünglich mit 13. Dezember festgelegte Termin wurde auf 9. Dezember 2022 verschoben.

Informationen: Petra Kudlička: 0676 8772 2424.