Organisation

Katholisches Bildungswerk

Fünfjähriges Jubiläum der „Mitten im Leben“-Gruppe Pörtschach

“Mitten im Leben“-Gruppe Pörtschach
"Mitten im Leben"-Gruppe Pörtschach

Fünf Jahre ist es her, seit bei der Veranstaltung „Pörtschach blüht auf“ auch das „Mitten im Leben“-Projekt des Katholischen Bildungswerks Kärnten vorgestellt wurde und daraufhin eine "Mitten im Leben"-Gruppe in Pörtschach zustande kam.

Liselotte Marton, Gruppenleiterin in Pörtschach, sagt treffend: "Mitten im Leben" macht das Leben in den Jahren ab 60 noch lebenswerter. Ist es doch ein „Training“ für Körper, Seele und Geist." Und dass auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf, ist selbstverständlich. Sie stellt lachend fest: "So schlossen wir unseren diesjährigen Kurs nach 5 Jahren mit einem gemütlichen Beisammensein - und wie immer in bester Stimmung - in Rana's Restaurant an der Werzer Promenade ab." Und sie betont:

"Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle Mitarbeit und das nette Miteinander!"

Liselotte Marton, Gruppenleiterin für „Mitten im Leben“ in Pörtschach