Organisation

Katholisches Bildungswerk

Denn “DU” bist bei mir (Psalm 23)

Spirituelle Impulse für ein erfülltes Sein

Spirituelle Impulse für ein erfülltes Sein. 3teilige-ONLINE-Meditation mit Mag.a theol. Angelika Gassner.
Im Advent bin ich eingeladen, bei mir selbst einzukehren, still zu werden und mich zu beheimaten. Nur so bleibe ich mit mir selbst verbunden und kann nach vorne schreiten: bewusster, achtsamer und sinnerfüllter.

An den drei Abenden nutzen wir die Kraft des Psalms 23, um mit uns selbst in Kontakt zu kommen. Wir lernen (spirituelle) Kraftquellen kennen und Wege, wie wir selbstfürsorglich mit uns umgehen können. Dabei können wir uns selbst und der (göttlichen) Kraft in uns begegnen und uns daran stärken.

Termine:
MO, 27. November 2023: "Meiner inneren Kraftquelle begegnen"
MO, 04. Dezember 2023: "Was mich in Zeiten der Dunkelheit tröstet"
MO, 11. Dezember 2023: "Hier bin ich geborgen und daheim"
jeweils von 18.30 bis 19.45 Uhr

ONLINE-Meditation mit Mag.a Angelika Gassner, Theologin, Lebensberaterin, Geistliche Begleiterin und Autorin.

Ort: ONLINE VIA ZOOM Link und Zugangsdaten werden Ihnen nach Anmeldeschluss per Mail zugeschickt.

Kosten: Die Kosten übernimmt das Katholische Bildungswerk Kärnten.

HINWEIS: Da durch die Veranstaltungen ein innerer Bewusstseinsprozess angeregt und begleitet wird, empfiehlt sich die Teilnahme an allen drei Teilen.

Informationen: Mag.a Petra Kudlicka, petra.kudlicka@kath-kirche-kaernten.at