Organisation

Katholische Aktion

Gib Christus ein Zuhause, gib dem Glauben einen Platz. Sei katholisch in Aktion

Das Generalsekretariat der Katholischen Aktion wünscht gesegnete und besinnliche Weihnachten

"Glanz strahlt von der Krippe auf, neues Licht entströmt der Nacht. Nun obsiegt kein Dunkel mehr, und der Glaube trägt das Licht".

(Aus "Ein Weihnachtshymnus. Text: Ambrosius von Mailand, 4. Jh: "Veni redemptor gentium". Übertragung: Markus Jenny, 1971. Gotteslob Nr. 108).

Das Team des Generalsekretariats verabschiedet sich in die Weihnachtspause und wird am 07.01.2020 wieder zurück im Büro sein.

In dringenden Fällen erreichen Sie Frau Mag.a Angela Rosenzopf-Schurian BA telefonisch unter 0676/8772 2400.

Bis dahin wünschen wir allen eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit und freuen uns bereits auch im Jahr 2020 wieder #katholisch in Aktion zu sein.