Organisation

Katholische Aktion

“Vorsorgevollmacht, Erwachsenenvertretung und Patientenverfügung”

Vortrag von KA-Vizepräsidenten Dr. Bernhard Fink

Am Mittwoch (30. Mai) veranstaltete die Katholische Aktion Kärnten in Kooperation mit der Gesunden Gemeinde Straßburg (Stadtgemeinde Straßburg), dem Pflegestammtisch sowie den ansässigen Pensionisten- und Seniorenorganisationen einen Vortrag zum Thema "Mein Leben selbst bestimmen".

Als Vortragender führte unser KA-Vizepräsident Bernhard Fink durch die Themen "Vorsorgevollmacht, Erwachsenenvertretung und Patientenverfügung".

"Es freut mich, dass ich Menschen einen Einblick in diese wichtigen Themen geben konnte", sagt KA-Vizepräsident Bernhard Fink und ergänzt:" um bestmöglich in einem persönlichen Krisenfall gewappnet zu sein, ist es wichtig, seine eigene Vorsorge zu treffen".