Organisation

Katholisches Bildungswerk

„Mitten im Leben“-Gruppe St. Marein auf Wandertag

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Bei schönem Wanderwetter (...wenn Engel reisen...) erlebten die zwei Gruppen von „Mitten im Leben“ St. Marein unter dem Motto „Lerne deine nähere Umgebung und die Kräuter am Wegesrand kennen“ einen interessanten Ausflugstag.
Die mobilen Teilnehmer:innen wanderten in herrlicher frühlingshafter Landschaft die ca. 6 km vom Schloss Wolfsberg Richtung Mausoleum und entlang des Weinlehrpfades zum Gasthaus Jöbstl in St. Johann, wo die „Nichtwanderer“ bereits die sportliche Truppe erwarteten.

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Gemeinsam wurde ausgezeichnet zu Mittag gegessen. Beim Genießen, miteinander Plaudern und Lustig sein verging die Zeit schnell.
Die Teilnehmer:innen freuten sich über dieses außerplanmäßige Treffen und auch schon auf die Kursstunden im Herbst.