Organisation

Katholisches Bildungswerk

Ich mal mir ein Bild von mir

Malworkshop mit Fatehmeh Kavehnezhad

Das monatliche HIPPY-Gruppentreffen in Villach und in Klagenfurt stand diesmal im Zeichen der Achtsamkeit und der Stärkung. Unter Anleitung von Künstlerin und HIPPY-Trainerin Fatehmeh Kavehnezhad ging es um den kontemplativen und kreativen Ausdruck. Die HIPPY-Mütter waren zum Malen eingeladen.

Der Ausgangspunkt: bei sich selbst.
Der Fokus: auf sich selbst und das eigene Frauenbild.
Im Hinblick: auf die Fähigkeiten, die gut tun und im Hinblick auf die Wünsche, die beflügeln.
Der Ausblick: auf eine gute Perspektive im Leben.
Das Resultat: Die Frauen liesen ihrer Kreativität freien Lauf. Die Frauen malten, schnitten, klebten, lachten und gestalteten. Schlussendlich bestaunten wir die einzigartigen und kraftvollen Leinwände. Auch die eigene Leistung wurde dabei erkannt. Und dieses Geschenk an sich selbst wird im Bild immer präsent sein.