Organisation

Katholisches Bildungswerk

Abschied nach 15 Jahren “Mitten im Leben”

Eine Teilnehmerin wird gefeiert

Im Diözesanhaus Klagenfurt trifft sich die "Mitten im Leben"-Gruppe mit Gruppenleiterin Lilo Triebelnig einmal wöchentlich um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Dabei sind der Wunsch nach körperlicher und geistiger Fitness, nach Bestärkung, Unterhaltung und die Liebe zum Theater spielen nicht allein verbindende Elemente. Über die Jahre entstand eine feine Gemeinschaft, die den Alltag bis heute oft erhellt und Freude verbreitet.

Und nach 15 Jahren Teilnahme verabschiedet sich nun die 98-jährige Frau Pretti aus der Gruppe als regelmäßige Teilnehmerin. Spätestens bei ihrem 100.ten Geburtstag wird jedoch wieder gemeinsam trainiert, gelacht, gefeiert - einander Zeit geschenkt, Unterstützung geboten und Freundschaft zelebriert.