Organisation

Katholisches Bildungswerk

Veranstaltungsangebote im Stift St. Georgen

April | Mai 2021

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Im Seminarzentrum Stift St. Georgen finden Veranstaltungen wie immer einen besonders schönen Rahmen.

Frohen Mutes und mit viel Hoffnung auf die Durchführung von Präsenz-Veranstaltungen, sind für Ende April bis Mai vier Veranstaltungsangebote geplant, die vermehrt auf das sinnliche Erleben und das kognitiv-kreative Erlernen setzen:

Je nach Angebot ist für das Ohr, das Auge, den Geschmack wieder etwas dabei. Die Akkustik, das Visuelle und dem Olfaktorischen kommen in den Workshops "Gitarrenkurs", "Wildkräuter und ihre Bedeutung", "Mittelalterliche Buchmalerei" und "Gegenständliche Ölmalerei" zentrale Bedeutung zu. Sei es der innerer Ausdruck, die eigene Kreativität, die Muse oder die Entspannung, die Liebe zur bildnerischen Gestaltung, die Leidenschaft zum musikalischen Ausdruck mit der Gitarre oder aber die Verbundenheit zu Wildkräutern auf Wiese und Teller die gestärkt werden wollen... gemeinsam wird der Vorliebe Raum gegeben um im entspannter Atmosphäre Wachsen zu können und sich Zeit für sein Hobby zu gönnen.

Informationen und Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen bei:
Mag.a Petra Kudlicka
Fachreferentin
Katholisches Bildungswerk Kärnten
Tarviser Straße 30
9020 Klagenfurt
T 0676 8772 2424
E Petra.Kudlicka@kath-kirche-kaernten.at