Organisation

Katholisches Bildungswerk

Mitten-im-Leben-Gruppe Völkermarkt

Vor der Sommerpause 2015...

 (© Foto: MIL-Gruppe Völkermarkt)
(© Foto: MIL-Gruppe Völkermarkt)

In diesem Jahr wurde am 11. Juni Friesach besucht. Nach einer interessanten Stadtführung, bei herrlichem Wetter, wurde im rustikalen Speckladle Einkehr gehalten und für das leibliche Wohl gesorgt. Der Nachmittag war ausgefüllt mit einem Besuch im Wachsziehermuseum. Alle waren sich einig, nicht nur gemeinsam lernen sondern auch andere Begegnungen stärken die Gemeinschaft und bereiten viel Freude. Nach der Sommerpause wollen alle wieder die Gruppeneinheiten besuchen. Themen gibt es genug. Charlotte Gratzer, "Mitten im Leben" Gruppenleiterin in Völkermarkt resümiert:

Text und Foto: Charlotte Gratzer, herzlichen Dank dafür.