Organisation

Katholisches Bildungswerk

*Online* Was wir tun können, um als Eltern zuversichtlich und kraftvoll zu bleiben

aus der Online-Reihe: "Die Akkus sind leer! Aufladestation für Körper, Geist und Seele!"

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Mi, 24. März 2021 | 19.30 - 21 Uhr

„Die Akkus sind leer“ - Was wir tun können, um als Eltern zuversichtlich und kraftvoll zu bleiben

Referentin: Mag.a (FH) Romana Ravnjak, Entspannungs- und Gesundheitstrainerin

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

So langsam reicht es. Seit fast einem Jahr bemühen sich Eltern und Kinder das Familienleben unter eingeschränkten und vorgegebenen Bedingungen positiv zu gestalten, das Beste daraus zu machen. Mal ging es besser, mal schlechter. Doch nun scheinen die Akkus leer zu sein. Was aber bleibt, sind die Anforderungen alles zu schaffen, positiv zu bewältigen und stark zu bleiben.

Kann das gelingen? Was brauchen Kinder und Eltern, damit ihnen nicht die Kraft ausgeht?

Romana Ravnjak gibt Ihnen in einem 50-minütigen Online-Input Anregungen, Tipps und Bestärkung. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit eigene Fragen und konkrete Beispiele aus dem Familienalltag einzubringen.

Anmeldung bis Di, 23.3.2021 unter ka.kbw@kath-kirche-kaernten.at oder 0676 8772 2423
Kostenbeitrag: Individueller Wertschätzungsbeitrag

"Die Akkus sind leer! Aufladestation für Körper, Geist und Seele!"