Pfarre

Völkermarkt

Sonntag der Barmherzigkeit

Am 8. April 2018, dem Sonntag der Barmherzigkeit, waren alle Seniorinnen und Senioren der Pfarrgemeinde St. Magdalena  zur feierlichen Messe mit Krankensalbung am Nachmittag in unsere Stadtpfarrkirche eingeladen. Viele Junggebliebene folgten bei fast sommerlichen Temperaturen dieser Einladung, was unseren Herrn Pfarrer, Dechant Zoltán Papp und die Pfarrgemeinderäte sehr freute.

Nach dem feierlichen Gottesdienst, bei welchem auch das lebensbejahende und stärkende Sakrament gespendet wurde, haben viele Besucher der Messe  auch die Einladung zur  Agape in den Pfarrhof angenommen und sich am liebevoll zubereiteten Buffet gestärkt.  Es wurde geredet, gelacht, gefeiert und Gemeinschaft in unserer Pfarre  gelebt.  Viel zu schnell verging dieser schöne Nachmittag, aber …… eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant und schon jetzt freuen wir uns wieder auf rege Teilnahme unserer junggebliebenen Seniorinnen und Senioren.

Margit Cuder