Pfarre

Völkermarkt

Schwimmkurs - Abschlussshow auf Englisch - Besuch im Zauberwald

 (© Foto: KIGA Völkermarkt)
(© Foto: KIGA Völkermarkt)

Ein schönes und erlebnisreiches Kindergartenjahr geht zu Ende. Es wurde viel gelacht, gespielt und gelernt.

Nun ein kurzer Rückblick was in den letzten Kindergartenwochen im Kindergarten geschah:

Unser Schwimmkurs fand heuer im Freibad Völkermarkt statt. Das Team von Blue Circus brachte den Kindern auf spielerische Weise das Schwimmen bei. Es machte den Kindern sehr viel Spaß und wir bekamen auch eine tolle Urkunde.

Die Englisch Kinder hatten eine tolle Abschlussshow. Auch die Eltern durften dabei sein und waren sehr stolz auf ihre Kinder.

Der Abschlussausflug ging heuer in den Zauberwald zum Rauscherlesee. Es war ein sehr lustiger Vormittag und der Zauberwald hat uns sehr gut gefallen.

Auch heuer gab es wieder eine Abschlussmesse.

Die Schulkinder wurden von uns verabschiedet. Sie bekamen eine Schultüte und ein kleines Kreuz zur Erinnerung. Wir wünschen ihnen viel Freude und Spaß in der Schule.

ZURÜCK