Pfarre

Völkermarkt

Patrozinium und Pfarrfest

Zu Ehren der heiligen Maria Magdalena war unsere Kirche besonders schön geschmückt, wir feierten einen festlichen Gottesdienst und gedachten unserer Pfarrpatronin.

Nach zweijähriger, coronabedingter Pause durften wir heuer auch wieder zum anschließenden Pfarrfest in den Garten des Pfarrhofes einladen und so die Gemeinschaft des Gottesdienstes fortsetzen.

Wir haben unser Fest mit Freude vorbereitet:

Für das leibliches Wohl war bestens vorgesorgt. Getränke, gegrillte Kottelets, Bratwürstel, Cevapcici, Kärntner Nudel und köstliche Salate waren vorbereitet.

Ein großer Glückshafen mit sehr wertigen Produkten aus der Region und ein Schätzspiel mit Gewinnmöglichkeit warten auf die Besucher.

Für die Kinder stand eine Hupfburg als Zeitvertreib bereit.

Auch eine kleine musikalische Überraschung gab es.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützt haben, sei es durch ein Best für den Glückshafen oder durch den Einsatz ihrer Arbeitskraft. DANKE!