Pfarre

Völkermarkt

OSTER-Familienbastelworkshop

Der Alpenverein Wolfsberg in Kooperation mit der Pfarre St. Magdalena/Völkermarkt lud am Freitag, den 08. März 2024 zu einem kreativen Osterworkshop für die gesamte Familie in den Pfarrhof ein.

Von den zahlreichen talentierten und begeisterten Teilnehmern wurden wunderschöne Hasen aus Heu gebastelt, die im Anschluss mit nach Hause genommen werden konnten und mit Sicherheit der Blickfang der österlichen Dekoration darstellen.

Auch der „Osterhase“ kam vorbei und versteckte für jedes Kind ein kleines Nestchen im Garten, das bei einer gemeinsamen Osternestsuche gefunden werden konnte.

Die bunten Fotos geben einen kleinen Eindruck von dem gemeinsamen Treiben. Schlussendlich blieb für die Kinder noch Zeit den Nachmittag beim Herumtoben im Garten ausklingen zu lassen. Geleitet wurde der Workshop von Bettina Santer.