Pfarre

Völkermarkt

O MY GOD – JUGENDGOTTESDIENST IN DER STADTPFARRKIRCHE

Die Pfarrgemeinde Völkermarkt und die jungeKirche - Jugendpastoral luden Jugendliche zum Gottesdienst in die Stadtpfarrkirche St. Magdalena ein.

Diözesanjugendseelsorger Gerhard Simonitti feierte mit unseren Firmlingen einen etwas anderen Gottesdient:

Lichteffekte ließen das Kirchenschiff in den unterschiedlichsten Farben erstrahlen und vermittelten eine besondere Atmosphäre.

Mit modernen Klängen musikalisch umrahmt haben den Gottesdienst Mitarbeitern der Abteilung jungeKirche -Jugendpastoral.

Nach dem Gottesdienst gab es vor der Kirche eine Agape, die von den Völkermarkter Firmlingen mit PAss. Franz Pipp vorbereitet und betreut wurde.

Zwei Feuerstellen spendeten Wärme und Behaglichkeit in der kalten Winternacht und luden dazu ein, noch etwas zu verweilen.