Pfarre

Völkermarkt

NIKOLO –BRUNCH IM PFARRHOF

Gut angenommen und besucht wurde wieder unser zweiter Nikolo-Brunch im Pfarrhof. Am 3. Dezember, nach dem Sonntagsgottesdienst durften wir unsere Messe-Besucher: innen und die Besucher: innen des traditionellen Nikolomarktes in Völkermarkt wieder mit Kaffee, Tee und Kuchen verwöhnen.

Natürlich gab es auch wieder unser Highlight, das schmackhafte Chili con Carne mit einem Getränk. Nicht wenige Besucher: innen nahmen dies in Anspruch und konnten sich stärken und in unserem Pfarrhof ein wenig von dem Markttrubel erholen und aufwärmen. Vor allem
freuten sich auch unsere jungen Besucher: innen, die wieder mit einem gefüllten Nikolo-Säckchen beschenkt wurden. So manches Kinderlachen konnten wir in den Gesichtern unserer jungen Menschen entdecken.

JohannaKrivograd