Pfarre

Völkermarkt

MINISTRANTENAUSFLUG

Erlebnispark Presseggersee

Foto: Gerhard Sicher / Klaus Smeritschng
Foto: Gerhard Sicher / Klaus Smeritschng

Einen tollen Gemeinschaftstag erlebten die Ministranten unseres Pfarrverbandes am 7. Juli. Dechant Zoltán Papp hatte als kleines Dankeschön für den treuen Dienst am Altar zu einem Ausflug in den Erlebnispark Presseggersee eingeladen.

In den frühen Morgenstunden des Samstags startete die frohe Runde mit ihren Begleitern, an der Spitze unser Herr Dechant, mit einem Bus in Richtung Hermagor.

Gemeinschaft und Teamwork

Alle Aktivitäten an diesem Tag standen ganz im Zeichen der Gemeinschaft. Damit die vielen interessanten und herausfordernden Spielgeräte im Park be- und genutzt werden konnten, brauchte es immer einen Zweiten, der den Partner sicherte, bzw. die Fahrt frei gab. Aber Teamwork sind unsere Minis ja gewöhnt!

Zu Mittag wurde dann gemeinsam gegessen. Auch ein kühlendes Eis durfte natürlich nicht fehlen. Eine Fahrt mit dem Tretboot war ein weiteres Highlight.

Am späten Nachmittag trafen alle wieder wohlbehalten und zufrieden in Völkermarkt  ein.

Ein Dankeschön an alle, die diesen Tag möglich gemacht hatten! Foro