Pfarre

Völkermarkt

ADVENTBASAR der KFB

Auch heuer wieder wurde im Pfarrhof gebastelt, Adventkränze aus heimischem Reisig wurden geflochten, liebevoll dekoriert und natürlich auch wieder köstliche, hausgemachte Kekse zu ansprechenden Kekstellern verpackt. Selbstverständlich gab es auch heuer wieder das beliebte Apfelbrot, natürlich selbst gebacken.

Am 23.November 2022 öffnete dann der Weihnachtsbasar im Pfarrhof und am Wochenmarkt seine Pforten.

Viele Kunden nutzten gleich zu Beginn das reichhaltige Angebot und, was die Frauen der Katholischen Frauenbewegung sehr freute, viele Stammkunden ließen es sich nicht nehmen, einen liebevoll dekorierten Adventkranz oder ein Adventgesteck zu erwerben.

So konnte auch heuer wieder ein namhafter Reinerlös erzielt werden.

Die Tafel beim Roten Kreuz Völkermarkt zu unterstützen ist den Frauen der Katholischen Frauenbewegung jedes Jahr ein Herzensanliegen und so konnte auch heuer wieder ein hoher Betrag an die Tafel übergeben werden, zur Anschaffung von hochwertigen Lebensmitteln, Hygieneartikel und Waschmittel für deren Kunden.

Auch können, dank unserer treuen
Kunden, heuer wieder Familien in Not in unserer Pfarre unterstützt werden.

Ein großer Dank geht an alle unsere treuen Kunden und Spendern, die dadurch die karitative Arbeit der Kfb unterstützen.

Margit CUDER