Pfarre

Völkermarkt

Agape und Pfarrfest

 (© Foto: Pfarre Völkermarkt)
(© Foto: Pfarre Völkermarkt)

Agape und Pfarrfest

Für die Agape hatten fleißige Hände unter der Anleitung der Schwester unseres Stadtpfarrers als Highlight eine köstliche, echte ungarische Gulaschsuppe -  in Kesseln über einer offenen Feuerstelle gekocht -  zubereitet. Für Verweigerer dieser Spezialität gab es Frankfurter als Alternative. Selbstverständlich lockten auch ein erfrischendes Salat- sowie ein reichhaltiges Mehlspeisenbuffet.

Für Getränke war ausreichend gesorgt.

Der einzige Wehrmutstropfen: Wir mussten uns auf die Räumlichkeiten des Pfarrhofes zurückziehen, da es immer wieder regnete.

Zum Trost gab es einen reichhaltigen, mit vielen schönen Preisen bestückten Glückshafen,  der so manchen Glückspilz entschädigte.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest, das auch ausreichend Gelegenheit bot, mit unserem Herrn Pfarrer ein paar Worte zu wechseln und Gemeinschaft zu pflegen.

 

ZURÜCK