Pfarre

Völkermarkt

MINIS starten ins neue Arbeitsjahr

Einladung zur Grill- und Poolparty

 (© Foto: Mag. Bruno Napetschnig)
(© Foto: Mag. Bruno Napetschnig)

Zum Einstieg in das neue Mini- Arbeitsjahr wurden wir von Herrn Bruno Napetschnig zu einer gemütlichen Grill und Pool Party eingeladen. Unsere Minis durften  sich  dabei im Brunos Haus gemütlich machen und erprobten sowohl seinen entspannenden Massagestuhl, als auch das Billardspiel. Von Würstel, Kotelette und „Heißer Liebe“ gestärkt, wagten sich einige Hartgesottenen sogar in den schönen Gartenteich oder relaxten im Whirlpool, der für uns extra aufgeheizt wurde. Obwohl der Tag recht regnerisch begonnen hatte, endete das Fest mit herrlichem Sonnenschein, das ich damit deute, dass das Mini-Jahr 2016/17 wohl unter einem guten Stern zu stehen scheint. So gibt es  bereits jetzt äußerst engagierte Nachwuchsministranten/innen  vorstellen, die schon einige Male beim Gottesdienst ministriert haben. Ich möchte Raphael Dragy, Bianca Theuermann, Felix Hermann und Constantin Lobnig recht herzlich in unserer Mitte begrüßen und sage schon jetzt Danke für ihr Engagement.

Eine etwas ausführlichere Vorstellung mit Bild folgt im nächsten Pfarrblatt.

Natürlich bist auch Du recht herzlich zum Ministrieren eingeladen und wir freuen uns, auf dein Kommen!

PS: Lieber Bruno! Danke für die Einladung und deine liebevolle Bewirtung. Die Minis haben dich bereits in ihr Herz geschlossen.

Eva Hermann