Pfarre / Fara

Köttmannsdorf/Kotmara vas

Kinderfasching 2024

Hei – Kö im Pfarrhof mit Sylvère

Am 09.02.2024 fand unser jährlicher Kinderfasching statt und er war ein voller Erfolg! Unter der Leitung von Jacqueline Polka wurde ein lustiges und abwechslungsreiches Programm geboten, das die Kinder von Anfang an in seinen Bann zog. Zahlreiche kleine Besucher waren dabei und hatten von der ersten Minute an jede Menge Spaß mit den unterhaltsamen Spielen.

Markus Koscher unterstützte das Event mit seiner mitreißenden Musik, während Irmgard Koscher als "Clown Coco" für zusätzliche Fröhlichkeit sorgte. Frau Jäger hielt mit ihrer Kamera die schönsten Momente fest und Frau Zehetner unterstützte im Hintergrund.

Der Pfarrgemeinderat kümmerte sich liebevoll um das Wohl der Gäste und der großzügige Beitrag des Bürgermeisters in Form köstlicher Faschingskrapfen sorgte für zufriedene Gesichter. Der Kinderfasching war erneut eine gelungene Veranstaltung, die sowohl Eltern als auch Kinder gleichermaßen begeisterte.

Wir alle freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, gemeinsam erneut ein wunderbares Faschingsfest zu erleben!

V Petek, 9. februarja je bil otroški pust v župunišču v Kotmari. Prireditev je bila vesela in luštna. Otroci in starši so se veselili tega lepega praznovanja. Hvala lepa vsem, ki so sodelovali, predvsem županu, ki je podavil otrokom krape. Veselimo se ženaslednejega praznovanja v naslednjem letu.

Text: Polka J.