Pfarre / Fara

Köttmannsdorf/Kotmara vas

Liebesbrief

“Ich werde dir ein Vater sein und du wirst meine Tochter und mein Sohn sein.“ (2. Kor 6,18) (© Foto: UM)
“Ich werde dir ein Vater sein und du wirst meine Tochter und mein Sohn sein.“ (2. Kor 6,18) (© Foto: UM)

Ich kenne dich ganz genau, selbst wenn du mich vielleicht noch nicht kennst. (Psalm 139,1)
Ich weiß, wann du aufstehst und wann du schlafen gehst. Ich kenne alle deine Wege. (Psalm 139,3)
Ich habe dich nach meinem Bild geschaffen. (1. Mose 1,27)
Du bist mein Kind. (Apostelgeschichte 17,28)
Ich habe den Zeitpunkt und den Ort deiner Geburt bestimmt. (Apostelgeschichte 17,28)
Ich habe Pläne für dich, die voller Zukunft und Hoffnung sind. (Jeremia 29,11)
Meine guten Gedanken über dich sind so zahlreich wie der Sand am Meeresstrand. (Psalm 139,17-18)
Ich freue mich so sehr über dich, dass ich nur jubeln kann. (Zephania 3,17)
Wie ein Hirte ein Lamm trägt, so trage ich dich an meinem Herzen. (Jesaja 40,11)
Wenn dein Herz zerbrochen ist, bin ich dir nahe. (Psalm 34,18)
Ich werde jede Träne von deinen Augen abwischen, kein Schmerz wird mehr sein. (Offenbarung 21,4)
Ich war schon immer dein Vater und werde immer ein Vater für dich sein. (Epheser 3,14-15)
Habe deine Freude an mir - ich will dir das geben, wonach du dich sehnst. (Psalm 37,4)
Nichts kann dich jemals von meiner Liebe trennen. (Römer 8,38-39)
Ich liebe dich mit einer Liebe, die nie aufhören wird. (Jeremia 31,3)
Ich frage dich nun: Willst du mein Kind sein? (Johannes 1,12-13)
Ich warte auf dich. (Lukas 15,11-32)