Pfarre / Fara

Köttmannsdorf/Kotmara vas

Jahresbericht 2017 / Letno poročilo 2017

Unter dem Motto „Gemeinsam Leben teilen“ dürfen wir Ihnen den Jahresbericht 2017 überreichen. Vor allen Gaben ist es das Leben selbst, das unendlich kostbar ist. Dieses miteinander zu teilen, ist ein großes Geschenk. Die vielen Berichte und die reichen Bilder in unserem Jahresbericht halten uns das bunte Pfarrleben in Erinnerung, noch mehr aber sind sie eine Einladung, im Alltag die Begegnung miteinander zu suchen. Heißt es im Medienwesen „Bad news are good news“, so möchten wir vor allem „Gutes“ mit Ihnen teilen und den Focus auf das legen, was uns mit Dankbarkeit erfüllt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die die vielfältigen Angebote der Pfarre mitgetragen, unterstützt und angenommen haben und dadurch Begegnung ermöglichen und das Miteinander fördern.

Im Jahre 2005 wurde in der Pfarre Köttmannsdorf erstmals ein Rückblick in Form eines Jahresberichtes gehalten. Alle Jahresberichte können unter dem Punkt "JAHRESBERICHT/LETNO POROČILO" abgerufen werden, ab 2007 in Farbe. Der aktuelle Jahresbericht ist ab sofort im Pfarrhof erhältlich.

Pod geslom »Skupno življenje deliti« Vam izročamo letno poročilo 2017. Predvsem življenje je od vseh darov neskončno dragoceno. Številna poročila in slike nam kličejo v spomin dogajanja leta 2017; so pa tudi povabilo za skupnost v vsakdanjem življenju.

Veliko dobrega se dogaja v naši župniji. Hočemo Vam poročati o dobrem in se Vam zahvaliti - Hvaka vsem, ki s svojim prispevkom, s sodelovanjem, s kritičnimi pogledi ter vprašanji, z molitvijo in s konkretnim delom vse to omogočajo.