Pfarre / Fara

Köttmannsdorf/Kotmara vas

Fasching bei den Köttmannsdorfer Spatzen

Am Faschingsdienstag war natürlich auch wieder bei den Köttmannsdorfer Spatzen eine sehr ausgelassene Partystimmung angesagt.

Nicole, Mathilde, Gina, Daniela, Nina, Anica und Claudia waren wie jedes Jahr nicht da - statt dessen begrüßten sieben lustige Smileys die kleinen Narren und Närrinnen. Alle Kinder hatten wieder einmal spannende und entzückende Kostüme! Gemeinsam mit den verkleideten Schulkindern und Lehrern der Volksschule Köttmannsdorf veranstalteten alle Narren einen Umzug zu unserem Hr. Pfarrer im Pfarrhof. Danke an Frau Direktorin Ilse Odrei und Ihrem Team für die Möglichkeit, den Umzug gemeinsam mit 160 Kindern zu gestalten. Wir hatten wirklich eine großartige Umzugsstimmung! Wir musizierten, tanzten und sangen - dafür gab es leckere Zuckerl als Belohnung.

Wir spazierten noch weiter zur Gemeinde, Raiffeisenbank und zum Zadrugamarkt. Herr Bürgermeister Liendl spendete für alle Kinder leckere Krapfen! An dieser Stelle ein Dankeschön dafür.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
HEI KÖ
Die Smilieys Claudia & Team