Pfarre / Fara

Köttmannsdorf/Kotmara vas

Familienmesse mit besonderem Besuch

Am 26.03.2023 fand die 3. Familienmesse statt. Diesmal gab es einen besonderen Gast, Blaise Nzeyimana, den Bischof Burundis, aus der Heimatdiözese von Sylvère. Er wurde von allen herzlich aufgenommen und vom Bürgermeister höchst persönlich begrüßt. Der Bischof hat uns alle mit einem Lied auf Kirundi überrascht. Die Jugendlichen haben unter der Leitung von Mathias Köfer die Messe musikalisch gestaltet. Zum Schluss der Messe gab es für die Kinder noch ein kleines Geschenk. Anschließend wurden alle zum Osterbasar und einer Fastensuppe eingeladen. Anschließend gab es für den Bischof noch einen kleinen Empfang in Form eines Mittagessens im Pfarrhof.

V nedeljo, 26.03.2023, je bila tretja družinska maša. Tokrat smo imeli posebnega gosta, saj je bil Blaise Nzeyimana na obisku. On je škof Burundija.

Vsi so ga prav prisrčno sprejeli, župan ga je osebno pozdravil. Mašo sooblikovali so mladi, za kaj smo jim zelo hvaležni!

Katharina K. (Übersetzung Svetlana W.)