Pfarre / Fara

Köttmannsdorf/Kotmara vas

“Ausflug für Mama und Kind”

Kinder brauchen Liebe, Zuneigung und Sicherheit, um zu wachsen und sich entfalten zu können.

Die Kinder vom Pfarrkindergarten Köttmannsdorf  haben am vergangenen Mittwoch wieder zum "Ausflug für Mama und Kind" eingeladen.

Um 8:00 Uhr gingen wir in die Pfarrkirche, wo unser Herr Pfarrer alle Mütter und Kinder segnete - wir sind sehr dankbar dafür. Natürlich wurden alle Mamas bei dieser Andacht auch mit einem Lied und einem Gedicht überrascht.

Danach wurde im Kindergarten gejausnet. Gut gestärkt ging es in Richtung Plöschenberg zur Buschenschenke Leutschacher. Bürgermeister Ing. Josef Liendl hat uns alle zur Jause eingeladen - wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich! Beim geselligen Zusammensein ließen wir uns die herzhafte Jause und  die schmackhaften Getränke so richtig schmecken.

Allen Kindern und Mamas und auch dem gesamten Kindergartenteam ein Danke für diesen schönen gemeinsamen Tag!

Allen Mamas einen wunderschönen Muttertag!

Claudia Gorschegg