Organisation

Katholische Frauenbewegung

Organisationsintern kfb

Neuer Geistl.Assistent: (Seit 1.4.2015) Mag. Antony Valiaparambil (Provisor Pulst, Zweikirchen).

Hr. Mag Antony Thomas Valiaparambil

geistlicher Assistent

 Hr. Mag.  Antony Thomas Valiaparambil, B.A, B.Ph, B.Th,  wurde am 30 Mai 1974( 06.07.1975) in Kerala, Indien geboren. Er studierte Philosopie und Theologie in Indien und Wien und ist Ordensmitglied "der Unbeschuhten Karmeliten". Nach seiner Priesterweihe 2002 war er Kaplan in der Pfarrei St.Joseph, Varapoly, Kerala und 3 Monate später Assistent Direktor für Exerzitien im Karmel-Exerzitien-Zentrum „Manjummel“, Kerala (Indien). Seit 2003 ist er Mitglied der Unbeschuhten Karmeliten in der Silbergasse in Wien. Seit 2009 ist er in Kärnten: zuerst in der Stadtpfarre Annabichl als Aushilfe Seelsorger (Februar bis September2009) und dann als Kaplan in Friesach(2009-2011). Seit September 2011 ist er Pfarrprovisor in den Pfarren Glantschach, Maria Pulst und Zweikirchen und seit 2014 ist er der Dechant-Stellvertreter im Dekanat St. Veit/ Glan. Seit 2015 ist er der geistliche Assisten der kfb-Kärnten.

Nach dem Rücktritt von Mag.a Ilse Habicher verstärkt nun Mag.a Barabara Velik den Vorstand.

Prof. Mag.a Barabara Velik

Spiritualität und Liturgie

Pastoralassistentin für Arnoldstein und Thörl-Maglern. Als kooptiertes Mitglied zum kfb Vorstand zuständig für Spiritualität und Liturgie, Referentin, Trainerin, Seminarleiterin und Moderatorin für diverse Angebote und Arbeitsbereiche der kfb.