Pfarre / Fara

Köttmannsdorf/Kotmara vas

Personalveränderung im PGR

Neubesetzung: Pfarrgemeinderatsobfrau und Bereich Kirchenmusik

In der Pfarre Köttmannsdorf ist Mitte April 2014 PGR-Obfrau Christa Moser verstorben. Auch die Funktion im Bereich Kirchenmusik wurde von ihr abgedeckt.

Nach einer Zeit der tiefen Trauer und des Gedenkens wurde in der letzten PGR-Sitzung die Nachbesetzung beschlossen:

  • Frau Mag. Inge Veratschnig wurde einstimmig zur neuen PGR-Obfrau gewählt.
  • Als Nachfolgerin im Bereich Kirchenmusik wurde Frau Erika Muri in den Pfarrgemeinderat kooptiert.

Beide bedankten sich für das in sie gesetzte Vertrauen und möchten den begonnenen Weg im Sinne von Christa Moser fortsetzen: „Mein persönliches Anliegen ist das gute Miteinander in der Zusammenarbeit, im pfarrlichen Leben und im Glauben. Durch gemeinsames Feiern und Mitgestalten der Gottesdienste soll die Vielfalt unserer Pfarre in Bezug auf Kinder und Erwachsene, auf Sprache und Musik, sowie auf verschiedenste Vereine und Gruppen gefördert, vertieft und erhalten bleiben.“ 

Der Pfarrgemeinderat Köttmannsdorf und Pfarrer Joham bedanken sich für die Bereitschaft, diesen Dienst zum Wohle der Pfarre zu übernehmen.