Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Sommerolympiade

Eltern-Kind-Gruppe Kleine Spatzen

Ein lustiges Abschlussfest vor der Sommerpause gab es in der Eltern-Kind-Gruppe Kleine Spatzen. Ehe die Olympiade startete, durfte sich am großartigen Kuchen-, Pizza- und Obstbuffett erst einmal ordentlich gestärkt werden. Danke allen Familien, die das Buffett mit ihren selbstgebackenen Leckereien bereichert haben.

Von Erdbeerlauf, über Sackhüpfen, Dosen werfen bis zum Weitwurf konnten sich die Kinder anschließend mit mehr oder manchmal auch weniger Hilfe der Eltern ausprobieren, und das vielfach zum allersten Mal, was bei den Kleinen eine große Freude hervorrief.

Als Preis gab es neben einem Überraschungssackerl abschließend natürlich eine tolle Urkunde für jedes Kind, außerdem machte Bruder Gottfried SDB für jede Familie ein Erinnerungsfoto.

Das war ein würdiges Abschlussfest für ein großartiges Eltern-Kind-Jahr, auf das wir alle dankbar zurückschauen.

Corinna Guggenberger-Holl