Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Sternsingen in St. Josef

Sternsingen Fairwandelt

Auch in dieser nicht einfachen Zeit waren Sternsingergruppen in der Zeit von 02.01. bis 06.01. in unserem Pfarrgebiet unterwegs. Allen Kindern und Begleiter*innen ein herzliches Vergelt´s Gott!

Da unser Pfarrgebiet sehr groß ist, schaffen wir es leider nicht, alle Häuser zu besuchen. Aus diesem Grund gibt es hier für alle, die wir nicht besuchen konnten, aber natürlich auch für alle anderen, ein Video von einer unserer heurigen Sternsingergruppen.

Segne unsere Ohren, dass wir hören, wenn jemand uns ruft.

Segne unsere Augen, dass wir sehen, wo Unrecht geschieht.

Segne unseren Mund, dass wir Worte sprechen, die trösten.

Segne unsere Hände, dass wir helfen und Gutes tun.

Segne unsere Füße, dass wir gehen und deinen Frieden in die Welt bringen.

Gerne können Sie die heurige Sternsingeraktion noch mit einer Spende unterstützen.