Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Bibelrunde St. Josef

Die Heilige Schrift ist ein Spiegel der Seele. Wer in ihr liest, der weiß erst was leben heißt.
(P. Abaelard)

Unsere Bibelrunde trifft sich nach Möglichkeit zwei Mal im Monat jeweils donnerstags um 19 Uhr im Pfarrzentrum.
Wir lesen gemeinsam in der Bibel und tauschen uns darüber aus, was uns berührt, besonders gefällt oder womit wir uns schwer tun. Jeder kann so über seinen persönlichen Zugang zur Heiligen Schrift sprechen und seine Sichtweisen mitteilen.

Eingeladen sind alle, die sich für die Bibel und das in ihr geschriebene Wort Gottes interessieren. Vorkenntnisse sind nicht notwendig und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Anmeldung und nähere Informationen : Helene Walthart und Bruder Gottfried Ebner

Telefon: 0676 8772 7764