Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Jungschar

Es ist schön, solche Freunde zu haben...

Jungschar in St. Josef, Foto: Max Likar
Jungschar in St. Josef - Juni 2018

Die Jungschar ist eine Gemeinschaft von Kindern, die sich einmal wöchentlich in der Pfarre trifft.

Wir wollen  gemeinsam  spielen, miteinander reden, Spaß haben, basteln, singen, Freunde werden.......

Hast du Lust bekommen zu unserer Gruppe zu gehören? Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17.00 bis 18.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Josef - 1. Stock (RECHTS). Schau einfach vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Foto phs
Martini-Gansl - Basteleien der Jungschar in St. Josef

Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen.

Elisabeth Likar 0699/10142431

Unsere nächsten Termine:

Foto phs
Türschild - Basteleien der Jungschar in St. Josef

6. Juni 2018: Türschild basteln

13. Juni 2018: Arbeiten mit lufttrocknendem Ton

20. Juni 2018: Letzte Stunde des heurigen Arbeitsjahres (Leider muss die Jungschar des heurigen Jahres etwas früher als die Schule aufhören, weil die Leiterin zu einer Reha muss).

Foto phs
Osterbasteleien der Jungschar

Die erste Jungscharstunde im kommenden Arbeitsjahr wird Ende September/Anfang Oktober 2018 sein, wenn Stundenpläne und Freizeitaktivitäten der Kinder feststehen. Alle Kinder, die schon heuer dabei waren, werden telefonisch oder per SMS verständigt.

Bitte verständigen Sie uns, wenn Ihr Kind verhindert ist, damit wir nicht Spielzeit vergeuden oder bereits vorbereitetes Bastelmaterial wegwerfen müssen. 

EL