Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Kindergarten- Gottesdienst

"Liebt einander"

 (© Foto: Biethan Carmen)
(© Foto: Biethan Carmen)

Es war wieder eine Freude die vielen begeistert singenden Kinder in der Kirche zu sehen. Mit sehr viel Elan und intensiven Bewegungen sangen und zeigten sie die Lieder mit. Da auch der Gedenktag des Hl. Dominicus Savio (Namenspatron unserer Kindertagesstätte) gefeiert wurde erzählt unser Pfarrer P. Salzl über sein kurzes Leben und die drei wichtigsten Regeln um ein Heiliger zu werden!
Zur Vertiefung der Lesung und des Evangeliums spielten die Kinder das Lied "Bei Gott ist es wie in einem Nest; Bei Gott ist es wie in einem Boot" aus.
Nach der Messe wurden alle Mitfeiernden ins Pfarrcafe (welches auch von den Mitarbeiterinnen des Kindergartens vorbereitet wurde) und in das Spieleland eingeladen!