Pfarre

Villach-St. Martin

Minis holen ihre Weihnachtsfeier nach!

Ministranten von Villach-St. Martin feiern gemeinsam

Am Samstag, den 12. Jänner trafen sich 6 fesche Mädels und 4 sportliche Jungs zu einer verspäteten Weihnachtsfeier im Pfarrzentrum. Das ganze Jahr standen sie im Dienst der Pfarre und standen unseren Herrn Pfarrer zur Seite. In Ihren Alben und farblich immer mit Pfarrer Burgstaller abgestimmt, machten sie stets eine gute Figur. Für ihr regelmäßiges Erscheinen bei den Messen und ihr professionelles Auftreten bedankte sich Pass. Sliskovic im Namen des Pfarrers recht herzlich bei Ihnen. Petra und Susanne konnten sich den Worten nur anschließen. Großes Lob sprach Petra den größeren Minis aus, denn sie sind wichtig, seien Vorbilder für die kleinen Minis. Auch wurde betont, dass es sehr viele Rückmeldungen der Pfarrgemeinde gebe, wie zahlreich und mit welcher Freude unsere Minis in der Messe anwesend sind. Anschließend las uns Susanne noch eine wunderschöne Geschichte vor, bevor unsere Minis ihre Geschenke erhielten. Neben ein paar Süßigkeiten und einem kleinen Taschengeld für ihre Dienste, wurden unsere Minis neu eingekleidet. Dafür einen recht herzlichen Dank an unsere Sponsorin Frau Rauchenwald und ihrem Sozialkreis. DANKE! Nach der Fotosession ging es dann aber wirklich zum süßen, gemütlichen Teil über. So wie schon im Jahr zuvor, stürmten unsere Ministranten das Schokofondue. Und weil wir danach nur so vor Überzucker strotzten wurde dieser bei lustigen Spielen rasch wieder abgebaut.

Ich möchte mich auch bei allen Eltern, Pass Sliskovic, Susanne und Daniel recht herzlich bedanken, die mich immer unterstützen und mithelfen wenn ich sie benötige.

Dankeschön!!!!

Eure Petra