Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Ostern in den EKI Familien

Ostern feiern in der Familie bedeutet eine ganze Menge. Gerade mit jungen Kindern ist es wichtig, sich auf verschiedenen Ebenen auf dieses ganz besondere Fest vorzubereiten, und dazu gehört natürlich auch das Osternest basteln.

Bastelpakete für daheim wurden mit Freude entgegen genommen, und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Mit viel Eifer haben die "Kleinen Spatzen" ihre Nestchen bunt beklebt, Unterstützung von den Eltern wurde dabei kaum benötigt.

Da auch weiterhin keine Treffen in der Pfarre möglich sind, halten wir den Kontakt zueinander weiter über Whatsapp sowie diverse Elternbildungsangebote via Zoom.

Wer auf unsere Eltern Kind Gruppe neugierig geworden ist, kann auch in Zeiten wie diesen gerne dazu stoßen. Wir freuen uns!

Corinna Guggenberger-Holl