Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Martinsfest der EKI Gruppen Franz von Sales und St. Josef

Viele Familien besuchten das Martinsfest der EKI Gruppen "Kunterbunt" (Franz von Sales) und "Kleine Spatzen" (St. Josef), das am 08.11. im Pfarrzentrum St. Josef stattfand. Zum Beginn gab es ein szenisches Spiel der Theatergruppe Don Bosco, anschließend brachte der seit Oktober wieder ins Leben gerufene Kinderchor Don Bosco die "Ballade vom Soldaten und dem Schwert" den vielen großen und kleinen Gästen zu Gehör.

Dann startete der sehnsüchtig erwartete Umzug mit den Laternen entlang des Sportplatzes, begleitet durch selbstgesungene Lieder.

Zurück im Pfarrsaal konnte die Martinsgeschichte anhand der ausgestellten Bildkarten selbst noch einmal ganz genau betrachtet werden.

Zum Abschluss gab es für alle feinen Tee, Lebkuchengänse und noch so mancherlei Leckerei.

Corinna Guggenberger-Holl