Pfarre

Klagenfurt-St. Josef-Siebenhügel

Eltern- Kind-Gruppe “Kleine Spatzen”

...jetzt online

https://www.youtube.com/watch?v=xQlYXUlRERk&list=PLZ-yiG-CDsbZk3GOoiPKPmkA-VsAl-FYg

Gemeinsam statt einsam!

Damit wir gemeinsam diese schwierige Zeit durchstehen und uns gegenseitig Halt geben, dafür wurde die Online Eltern- Kind- Gruppe initiiert.

Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen. Don Bosco

Besonders jetzt sollen wir uns beherzt an diesen Worten Don Boscos orientieren, wir können die Situation in der wir uns befinden nicht ändern, aber wir können das Bestmögliche daraus machen, und wie kann das besser gelingen als mit Fröhlichkeit.

Natürlich sind alle Familien - unabhängig davon, wo sie wohnen- herzlich willkommen, mit dabei zu sein! Es wird in jedem Video eine Aktion geben, durch die wir uns nach außen sichtbar machen und jedem/ jeder das Gefühl geben: Du bist nicht allein!

Eure Jugendleiterin

Corinna