Kärntner Bienenhonig für Kleinbauern in Brasilien

Süße Spende von Bio-Imker Harald Jost für Bruder und Schwester in Not

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Kärntner Honig hilft Kleinbauern in Brasilien

Es gibt viele Arten zu helfen. Eine besonders "süße" Idee hatte Bio-Imker Harald Jost: zum Erntedank der Imker, dem Gedenktag des Hl. Ambrosius am 7. Dezember, hat er seine Ernte mit Bruder und Schwester in Not geteilt. "Eine Kanne Honig gebe ich euch gerne für euer heuriges Nikolausprojekt." Darüber freuen wir uns sehr und sagen herzlich Vergelt’s Gott!

Die 250g-Gläser eignen sich perfekt als süßes Mitbringsel oder kleines Weihnachtsgeschenk und sind gerne im Büro von Bruder und Schwester in Not im Diözesanhaus in der Taviser Straße um € 4,50 erhältlich!

"Iss Honig, mein Sohn, meine Tochter, denn er ist gut, Wabenhonig ist süß für den Gaumen.“

Spr 24,13