Organisation

Internetredaktion der Diözese Gurk

Sprechtag mit dem Apostolischen Visitator Erzbischof Franz Lackner am 8. Februar

Die Gespräche werden im Klagenfurter Kolpinghaus geführt

Erzbischof Dr. Franz Lackner (Foto: ED Salzburg)
Erzbischof Dr. Franz Lackner (Foto: ED Salzburg)

Erzbischof Dr. Franz Lackner betonte schon am Beginn seiner apostolischen Visitation in der Diözese Gurk, dass es ihm sehr wichtig sei, auch den Kärntnerinnen und Kärntnern zuzuhören. Er lädt daher zu einem bereits avisierten Sprechtag ein, der am Freitag, dem 8. Februar 2019, im Klagenfurter Kolpinghaus (Enzenbergstraße 26) stattfinden wird.

Anmeldung zum Sprechtag erforderlich

Eine Teilnahme ist jedoch nur nach Anmeldung und Terminzusage möglich. Anmeldungen sind an die E-Mail-Adresse erzbischof.lackner@zentrale.kirchen.net zu senden. Alle weiteren Informationen erhalten die Interessenten dann direkt vom Sekretariat des Salzburger Erzbischofs.

ACHTUNG, dieser Termin ist bereits ausgebucht!

Wegen des großen Interesses an diesem Sprechtag sind seit 5. 2. 2019 leider keine Anmeldungen mehr möglich. Das Sekretariat von Erzbischof Lackner bittet dafür um Verständnis.