Pfarre

Villach-St. Martin

Lieder, Gedichte und Geschenke

Kindergruppen der Pfarre Villach-St. Martin begrüßten hl. Nikolaus

 (© Foto: pfarre villach-st.martin)
(© Foto: pfarre villach-st.martin)

Am Freitag, 2. 12. um 16 Uhr empfangen die Kindergruppen unserer Pfarre den heiligen Nikolaus. Jungschargruppen, Singgruppe und Ministranten begrüßten Nikolaus mit einem Lied, trugen die vorbereiteten Gedichte und Texte und sangen für ihn. Sichtlich angetan vom Empfang der Kinder lobte er ihren Einsatz in der Pfarre und betonte, wie wichtig ihre Tätigkeit ist. Er sagte, er sei sicher, dass sie sich auch in der Zukunft in der Pfarre engagieren werden. Er verteilte Geschenke an alle anwesenden Kinder und wünschte ihnen eine frohe und gute Adventszeit. Er verabschiedete sich mit den Worten, dass er sich schon jetzt freue, nächstes Jahr wieder zu kommen