Pfarre

Maria Saal

Summertime am Domplatz

Das war unser Pfarrfest!

Am letzten Schultag abends fand schon zum 4. mal unser Pfarrfest NEU am Domplatz statt. Wieder zitterten wir am Nachmittag wegen Gewitter und Regen, doch der Abend war schön warm, sonnig und lau, bis auf kurze Windboen zu Beginn.

Unsere Minikantorei feierte ihren Saisonabschluss mit Zauberer, Hupfburg und beim Kinderflohmarkt. Wir bedanken uns herzlich bei den Kindern und ihren Eltern für ihr verlässliches Mitmachen und Mitsingen unterm Jahr!

Das Summerfest verlief lustig, viele Gäste fühlten sich wohl bei stimmiger und chilliger Musik von der Band "Leib und Seele" mit Eliz und Klaus Lippitsch, Philipp Kulterer an der Gitarre und Stefan de Lorenzo am Kontrabass - vielen Dank den Musikern.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, Grill-Schopf - Würste, Kas- und Steinpilznudl waren auf der Speisekarte, nicht zu vergessen die fantastischen Kuchen und Torten - ein Hoch auf die Spender unseres Tortenbuffets!

Die PGR und alle Helfer und Helferinnen habe sich bemüht, für uns ehrenamtlich einen schönen Abend im wundervollen Ambiente des abendlich beleuchteten Domplatzes zu gestalten, das ist auch wieder gelungen!

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und an alle Gäste, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr auf den letzten Schultag, dann heißt es wieder "Summertime am Domplatz"