Pfarre

Maria Saal

5. Wallfahrt für UnternehmerInnen nach Maria Saal

Die heurige Unternehmerwallfahrt stand unter dem Leitgedanken – "einem anderen etwas zutrauen"

Für die sportlichen Pilger ging es von Timenitz nach Maria Saal. Diakon Gottfried Riepl begleitete die Pilgergruppe mit geistigen Impulsen.

Beim Festgottesdienst, der von Kaplan Jinu zelebriert wurde, ging Diakon Riepl besonders darauf ein, dass man Menschen nicht in eine Schublade einsortieren sollte, sondern jeder von uns hat Begabungen und wenn man sie fördert, können die Menschen sich oft sehr gut entfalten.

Nach den Grußworten des WKK Präsidenten Jürgen Mandl, klang die Unternehmerwallfahrt mit einem Frühschoppen, mit kärntner Schmankerln und Klängen der Glantaler Blasmusik am Domplatz aus.

Der Festgottesdienst wurde umrahmt von Eliz und Klaus Lippitsch und dem Canticum Maria Saal unter der Leitung von Ingrid Klogger.

Wir freuen uns schon auf die Wallfahrt 2022.