Pfarre

Maria Saal

40. Priesterjubiläum von Stiftspfarrer Josef-Klaus Donko

In der Abendmesse am 17.9.2022 feierte unser Stiftspfarrer Josef-Klaus Donko sein 40. Priesterjubiläum.

Ohne große Einladung haben sich treue Wegbegleiter, Freunde und Maria Saaler Pfarrangehörige zur hl. Messe und anschließenden Agape und Feier im Pfarrhof eingefunden.

In der Predigt führte Josef-Klaus Donko sehr ehrlich seinen Weg zum Priester und in die Nachfolge Christi aus. Seine Berufung zum Priesteramt war kein einfacher Weg, aber immer vom Glauben und Gebet getragen.

Die hl. Messe wurde von der Kantorei und dem Stiftsorchester mit Lieblingsliedern Donkos gestaltet. Herzlichen Dank an alle mitwirkenden Sänger, Solisten und Musiker.

Bei der anschließenden Agape im Pfarrhof gab es die Möglichkeit zur Begegnung und zum Feiern. Herzlichen Dank an alle Unterstützer und alle Gäste, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.