Schick uns dein Bild vom Nikolaus!

Wir suchen das Nikolausbild 2023

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Vielleicht ziert dein Bild unsere
Nikolausschokolade 2023?

Jetzt schon sind wir auf der Suche nach dem Nikolausbild 2023! Wer macht mit und schickt uns ein Bild vom beliebten Heiligen? Mit ein bisschen Glück wird es ausgewählt und ziert im nächsten Jahr unsere Schokolade!

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Einsendungen drei Nikolaussackerl. Und die Kindergartengruppe/Schulklasse, aus der das Gewinnerbild kommt, bekommt im nächsten Jahr ein Packerl mit Nikoloschokoladen.

Organisatorisches: Auf der Rückseite des Bildes sollten Name, Alter und Wohnort des Kindes vermerkt sein sowie die Telefonnummer einer Kontaktperson. Wenn Schulklassen mitmachen, sollte zu den Kontaktdaten auch der Name der Schule vermerkt werden.

Wir sind gespannt und freuen uns über Ihre Einsendungen bis 23. Dezember 2022 an:

Bruder und Schwester in Not

Verein zur Förderung der Entwicklungszusammenarbeit der Katholischen Kirche Kärnten

Tarviser Straße 30

9020 Klagenfurt

Fragen beantwortet gerne unsere Projektreferentin Mag. Karin Zausnig unter 0676 8772 2406 oder bsin@kath-kirche-kaernten.at!