Organisation

Internetredaktion der Diözese Gurk

LIVE-Talk - EinBlick ins Leben

Premiere der neuen Sendereihe aus dem Studio FS. Erster Gast war der Fotograf Arnold Pöschl.

Am Donnerstag, dem 25. Juni 2020, ging die Internetredaktion erstmals mit dem neuen Format eines LIVE-TALKS auf Sendung. Gastgeber war Hochschulseelsorger und Pfarrer Hans-Peter Premur, der in der Pilotsendung den jungen Kärntner Fotografen Arnold Pöschl zu Gast hatte. In einem halbstündigen Live-Gespräch unter dem Motto "EinBlick ins Leben" konnten die Zuschauer via Website oder Facebook einen kreativen und viel beschäftigen Menschen kennen lernen, der von seinen Fotoprojekten u. a. in der Türkei und in New York erzählte. Auf welche Details bei der Produktion eines Kochbuches zu achten ist und wie er mit seiner jungen Familie in Kärnten lebt, kommen u. a auch noch zur Sprache.

Der LIVE-Talk zum Nachschauen:

https://www.facebook.com/internetkathkirchekaernten/videos/323351912012039/