Organisation

Internetredaktion der Diözese Gurk

Geist, Gaben und Begabung

Jugendliche im Gespräch mit Bischof Josef Marketz über die Firmung und das Wirken des Heiligen Geistes - ein Videoprojekt der Internetredaktion

Auf Einladung der Internetredaktion haben sich am 19. Mai Bischof Josef Marketz und fünf Jugendliche in der Klagenfurter Heiligengeistkirche unter der von der Kirchendecke herabgelassenen Geisttaube eingefunden, um über das Wirken des Heiligen Geistes, über seine Gaben und über persönliche Begabungen zu sprechen. Das Gespräch wurde aufgezeichnet, es ist nun als Video anzusehen. Herzlichen Dank an Carina Kanduth und Katharina Steinwender aus der Pfarre St. Hemma und auch an Tobias Mack, Miriam Lutschounig und Julian Lutschounig aus der Pfarre Ferlach/Borovlje, dass ihr daran aktiv teilgenommen habt.

VIDEO: Geist, Gaben und Begabung - Bischof Marketz im Gespräch mit Jugendlichen

https://youtu.be/usIEN2x8J-E